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Zusammenfassung SARS-CoV-2 Impfstoff

Eine Zusammenfassung zum Thema Impfung in Bezug auf den neu entwickelten SARS-CoV-2 Impfstoff

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1. Die Herstellung eines normalen Impfstoffs gegen SARS-CoV-2 ist nicht möglich, da die Gefahr besteht, dass ein Coronavirus-Impfstoff nach der Impfung das Risiko von Antikörperreaktionen gegen das Wildvirus erhöht1.

2.Aufgrund von „Zeitrestriktionen“ wurde jede Form der Erprobung eines neuen Impfstoffs – die in der Regel bis zu 20 Jahre (8 – 20) dauert – auf etwa 12 Monate komprimiert.

3. Dies bedeutet, dass jede Form der Prüfung parallel durchgeführt werden muss (Prüfung in vitro, in vivo an Tier und Mensch). Dies wurde noch nie zuvor getan. Man nennt das Teleskopieren2.

4. Dies bedeutet auch, dass jede Form der Datenanalyse durchgeführt werden muss, ohne dass sichergestellt werden kann, dass alle relevanten Daten bereits vorliegen. Ein Beispiel hierfür ist die so genannte „rollende Überprüfung“ (rolling review), die derzeit durchgeführt wird3.

5. Dies bedeutet auch, dass der Impfstoff hergestellt werden muss, ohne dass es eine Gewissheit gibt, dass der Impfstoff sicher ist. Die Investitionen wurden bereits getätigt.

6. Es ist bekannt, dass Impfstoffe Nebenwirkungen haben (einige davon sind aufgrund von Hilfsstoffen erwünscht), weshalb eine vollständige und solide Untersuchung erforderlich ist, um sicherzustellen, dass die verwendeten Impfstoffe sicher sind und helfen. Dies erfordert viel Zeit und die notwendigen Verfahren. Es wird Schaden zugefügt, um schlimmere Auswirkungen zu verhindern. Dies ist bei diesem Impfstoff schwer zu erreichen, da Covid-19 für über 99% der Weltbevölkerung keine Gefahr darstellt.

7. Mittel- und langfristige Nebenwirkungen konnten aus Zeitgründen nicht getestet werden. Dazu gehören Autoimmunerkrankungen, Krebs (aufgrund der Aktivierung von Onkogenen, s. Anhang), starke und systemische Entzündungsreaktionen und Weiteres.

8. Das größte Sicherheitsproblem in Bezug auf die Geschwindigkeit: Wir arbeiten mit einer neuen „Impftechnologie“, die die genetische Information (DNA, mRNA) nutzt.

9. Wir sind nicht sicher (Zitat: Prof. Dr. Stefan Hockertz4), welche Zellen mit dem genetischen Material in Kontakt kommen werden (Leber, Gehirn, Herz usw.); wo die genetische Information in den menschlichen Code integriert wird; wie man sie stoppen kann, wenn das Ergebnis gefährlich ist; was mit den Nachkommen geimpfter Eltern geschehen würde

10. Wie oben erwähnt: Die Idee eines Impfstoffes ist es, Schaden an einer Person zu rechtfertigen, um Schlimmeres zu VERHINDERN. Wegen des hohen Risikos dieses Impfstoffes muss er die Gefahr absolut wert sein! Bislang zeigt die Bewertung der Wirksamkeit nicht die erforderlichen Ergebnisse5.

11. Covid-19-Impfstoffversuche sind „manipuliert“, um Wirksamkeitsstudien zu bestehen. Die Tests wurden nur mit einer sehr geringen Anzahl von Teilnehmern (am besten: 164)durchgeführt. Dasselbe gilt für Studien zur „Verringerung“ der Symptome (53 Teilnehmer für z.B. Moderna )7.

12. Die Teilnehmer waren meist junge und gesunde Personen5

13. In den Studien wurde lediglich eine Reduktion der Erkältungssymptome getestet5. Bei diesen Studien muss es um die Prävention von Infektionen gehen und nicht um die Verringerung der Erkältungssymptome.

14. Wenn der Impfstoff Infektionen, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle nicht reduzieren kann, dann kann er die Pandemie nicht beenden, was bedeutet, dass jeder, der den Impfstoff einnimmt, dies vergeblich tun wird.5

15. In einigen Studien (z.B. von AstraZeneca) wurden keine inerten Placebos, sondern andere Impfstoffe verwendet. In einigen Studien (auch von AstraZeneca) wurden Medikamente zur Linderung der Symptome eingesetzt (Paracetaminophen). Beide können als Strategien zur Verringerung von Nebenwirkungen angesehen werden. Die verwendeten Medikamente reduzierten auch jegliche immunogene Entzündungsreaktion.*

16. Beispiel für Sicherheitsbedenken gegenüber ungetesteten Medikamenten: Thalidomid (Contergan in Deutschland) (https://www.theguardian.com/society/2014/nov/14/-sp-thalidomide-pill-how-evaded-justice)

„Contergan kam erstmals 1957 als rezeptfreies Medikament auf den deutschen Markt, basierend auf den Sicherheitsansprüchen des Herstellers. Sie warben für ihr Produkt als „völlig sicher“ für alle, einschließlich Mutter und Kind, „sogar während der Schwangerschaft“, da seine Entwickler „keine Dosis finden konnten, die hoch genug war, um eine Ratte zu töten“. Bis 1960 wurde Thalidomid in 46 Ländern vermarktet, wobei die Verkäufe fast denen von Aspirin entsprachen.

„Die FDA war besorgt darüber, dass noch keine Ergebnisse aus klinischen Studien in den USA für das Medikament vorlagen. Selbst wenn diese Daten verfügbar waren, waren sie jedoch möglicherweise nicht ganz zuverlässig. Zum damaligen Zeitpunkt bedurften klinische Studien weder der Genehmigung durch die FDA, noch unterlagen sie der Aufsicht. Die „klinischen Versuche“ mit Contergan umfassten die Verteilung von mehr als zweieinhalb Millionen Tabletten Contergan an etwa 20.000 Patienten im ganzen Land – etwa 3.760 Frauen im gebärfähigen Alter, von denen mindestens 207 schwanger waren. Mehr als eintausend Ärzte nahmen an diesen Studien teil, aber nur wenige verfolgten ihre Patienten nach der Verabreichung des Medikaments.

Damals deformierte und zerstörte Contergan das Leben von 100.000 Menschen auf der ganzen Welt, und heute wird festgestellt, dass Contergan Blutgerinnsel und Hirnschäden verursacht – alles aufgrund von Fehlern (Umgehung von Langzeittests) hinsichtlich der Überprüfung der Sicherheit dieses Medikaments.

17. Über die Wirksamkeit von Impfstoffen: 60 Jahre Impfstoffpolitik „haben keine Immunität gegen irgendeine Kinderkrankheit erreicht6

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